Simona Tomisc - Solosängerin für die Kirche oder für den Abend

A-Capella, mit Hintergrundmusik oder mit Piano, Saxophon, Klarinette.
Im Duett oder mit kleinem Gospelchor.

Trio

Bei solchen Festen soll gepflegte Musik nicht fehlen, die mit jazzigen oder souligen Fußsohlen eintritt, die streichelt, an schöne Erlebnisse erinnert und träumen lässt, aber auch zum Tanzen animiert, rhythmisch provoziert, Lust und Freude aufrufen kann. Das ist die Musik, die ich anbiete. Im Duo, mit versierten Pianisten wie Jörg Reisner oder Henry Volf, im Trio erweitert durch Profi-Saxophon/Klarinette (Leo Kocian, Marcus Riesbeck, Stas Morozov).

Simona T und Kat Moore

Ich singe Solo oder mit kleinem Gospelchor mit meinen tollen Kolleginnen. Ideal für eine unvergessliche Hochzeit in der Kirche, auf dem Standesamt oder unter freiem Himmel.

Besonders Gospel und Spirituals können auch würdevoll die letzte Reise eines Mitmenschen begleiten.

Natürlich besitze ich eine gute Gesangsanlage (Yamaha inkl. Boxen), die Events von 10 bis 300 Personen passend beschallen kann. Ich singe aber auch ohne Microfon und a-capella.

"Musik ist die beste Kunst. Sie vertreibt die Trauer." Martin Luther